Einmal genauer hingeschaut...

Letztes Feedback

Erster Eintrag ..

Manchmal sind die ersten Gedanken, die man direkt nach dem aufstehen hat, solche, über deren Herkunft man sich selbst nicht richtig im klarem ist. Ich denke es kennt jeder: Man steht auf und möchte unbedingt etwas tun. Man möchte am liebsten alles erledigen, was man machen muss, um eben das gewünschte in die Tat umzusetzen. Ob man dabei nun an einen See fährt, weil schönes Wetter ist, ob man sich auf der Couch mit Knabberzeugs und Schokolade zudeckt um DVD's zu schauen, weil draußen schlechtes Wetter ist oder man eben einen Blog eröffnet, weil man sich mitteilen möchte und vielleicht doch noch etwas sinnvolles machen möchte, bevor der Urlaub vorbei ist. Frauen würden es Intuition nennen. Da Männer die "bekanntlich" nicht haben, gehe ich bei einfach mal davon aus, dass mir nichts besseres für meine Zeit eingefallen ist. In jedem Fall habe ich diesen "für meine Entwicklung wichtigen Schritt" vollzogen. Mein Blog sieht zwar noch hässlich aus, aber meine HTML-Kenntnisse sind ziemlich eingerostet. Ich werde da ein wenig was dran auffrischen und den Blog dann auch so gestalten, dass die Besucher, die diesen ersten und weitere Einträge lesen, keinen Eimer mit an den Rechner nehmen müssen. In diesem Sinne

17.10.08 11:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rodalo (17.10.08 13:47)
Ein schöner Start und wohl gewählte Worte machen Lust auf mehr. Weiter so.
Gruß Rodalo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen